Geprüfter Online-Shop
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Rücksendungen

30 Tage Rückgaberecht

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30 Tage Rückgaberecht

Bestellungen stornieren oder ändern

Alle Bestellungen werden von uns umgehend bearbeitet, daher ist es in den meisten Fällen nicht mehr möglich eine Bestellung im Nachhinein zu ändern. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 040 79769093 oder senden uns eine E-Mail an sales@lights4fun.de. Sollte die Bestellung noch nicht versendet worden sein, werden wir die gewünschten Änderungen für Sie vornehmen. Ist die Bestellung bereits im Versand, dann bitten wir Sie unseren Rückgaberichtlinien zu folgen.

Rücksendungen

Wir bei Lights4fun legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Kunden mit jedem Einkauf bei uns zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Ware muss unbenutzt und wenn möglich in Originalverpackung an uns retourniert werden.

Falsche, defekte oder beschädigte Ware

Sollten Sie einen falschen, defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt über unser Kontaktformular oder rufen uns an
040 79769093. Unser engagiertes Kundenservice Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.

"Was passiert nach den 30 Tagen?"
Mehr Infos zu unserer 1-jährigen Garantie

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

  1. Bitte kontaktieren Sie uns unter 040 79769093 oder über unser Kontaktformular bevor Sie eine Rücksendung einleiten. Geben Sie Ihre Bestellnummer an und welche Artikel Sie zurücksenden möchten. Sie erhalten dann eine Bestätigungsemail mit Rücksendungsnummer und weitere Anweisungen von uns. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher würden wir uns über den Rücksendegrund freuen. Sobald Sie eine Bestätigung von uns erhalten haben, können Sie die Ware retournieren.

  2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Name und die Rücksendenummer gut leserlich auf oder in dem Paket ist, damit wir die Rückerstattung schnellstmöglich nach Erhalt der Ware in die Wege leiten können.

  3. Bitte heben Sie den Rücksendebeleg als Nachweis auf, falls die Sendung verloren geht.

Rücksendekosten

Sie können die Ware mit einem von Ihnen gewähltem Versandunternehmen auf Ihre Kosten an uns zurücksenden. Sollte etwas mit dem Artikel nicht in Ordnung sein, bitten wir Sie dies vorab uns ausdrücklich mitzuteilen.

Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben. Rücksendungen sowie Erstattungen werden bei uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit und evt. anfallende Gebühren des jeweiligen Zahlungsanbieter haben. Sollten Sie bei der Bestellung einen Rabatt erhalten haben, wird dieser auch bei der Rückerstattung verrechnet.

Weitere Informationen zu unserem Widerrufsrecht finden Sie hier.

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