Hochzeits Trends 2018

Geposted am

Die Hochzeitssaison hat begonnen und es gibt wohl nichts Schöneres zu feiern als die Verbindung zweier Liebender.
Wir wollen uns nichts vormachen – inzwischen ist die Planung dieses besonderen Tages beinahe zu einem wahren Wettbewerb zwischen den Paaren geworden – darum, wer die schönste, stylischste und gelungenste Hochzeit feiert.

Wir haben in diesem Jahr wahre Traumhochzeiten mit wundervoller Stimmungsbeleuchtung sehen dürfen und als Beleuchtungs-Experten, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, um euren großen Tag zum Strahlen zu bringen.

Lasst euch inspirieren – wir haben die drei größten Hochzeits Trend des Jahres für euch zusammengestellt…

FLORAL VERSPIELT

Blumen sind nichts neues auf Hochzeiten – doch dieser Trend nimmt nun ganz neue Dimensionen an. Besonders Wildblumen in zarten und kräftigen Beerentönen sind gefragt. Auch die Hochzeitstorte wird mit der richtigen Blumendekoration besonders in Szene gesetzt und wenn es nach Kim Kardashian und Kanye West geht werden ganze Wände mit tausenden von Blüten verziert.

POMPOM BOOM

POMPOM’s sind eine der einfachsten und wirkungsvollsten Möglichkeiten um für einen WOW Effekt zu sorgen – toll, was ein bisschen Papier alles bewirken kann! Besonders wenn das Budget begrenzt ist, sind POMPOMs eine tolle Dekoration und es muss nicht gleich die Spardose geplündert werden Muss.

SCHÖNER SCHEUNENTANZ

TextAlte Scheunen habe einen ganz besonderen Scharm und mit der richtigen Beleuchtung wird eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen.

Weniger ist mehr – tolle Akzente können durch weiße Dekoration geschaffen werden. Kombiniert mit warmweißen Lichtvorhängen und Party Lichterketten für Wände und Decken, wird die Scheune zu einer Traum-Location.