Weihnachten

Niederspannungsbeleuchtung

Verfasst von: Celine Hoffmann

5 Gründe aus denen ihr Lichter mit niedriger Voltzahl nutzen solltet!

№1 SICHERHEIT

Wenn auch ein wenig spießig aber das Thema Sicherheit ist für uns das A und O! Und Niederspannung, ist nunmal die sicherste Option auf dem Markt. Vor allem wer Kinder oder Haustiere hat wird nun aufhorchen, denn durch Niederspannung besteht keinerlei Gefahr für die Liebsten.

№2 GEWICHT

Lichterketten mit Niederspannung sind meist viel leichter, da diese weniger Verkabelung benötigen. Das anbringen wird dadurch Kinderleicht.

№3 KOSTEN

TextDer Kostenfaktor spielt hier auch eine große Rolle, denn für den Preis einer Lichterkette mit herkömmlicher Spannung, bekommt man bis zu 50% mehr an Niederspannungsbeleuchtung.

№4 WIND- & WETTERFES

Die Verwendung im Innen- und Außenbereich macht die Lichterketten super Variabel im Einsatz.

№5 KOSTEN

Effektvolle Leucht-Funktionen sind in fast jede unserer Niederspannungs-Lichterketten integriert und sorger einen besonderen Hingucker.