Silvester zu Hause – so feierst du richtig!

Geposted am

Die letzten Jahre waren für uns alle eine Herausforderung und der bevorstehende Jahreswechsel weckt in uns Gefühle von Hoffnung und Positivität auf bessere Zeiten. Selbst wenn du dieses Jahr nur zu Hause im kleinen Kreis feiern kannst, glanzvolle Deko-Akzente sorgen für die passende Stimmung, wenn die Uhr endlich Mitternacht schlägt!

Tisch mit Prosecco, Gläsern, LED Kerzen und LED Sterne

Elegante Beleuchtung

LED Sterne sind eine klassische Dekoration und verleihen jedem Anlass etwas Glanz und Glamour! Vielseitig einsetzbar schmücken sie Fenster, Wände, Tische oder den Kaminsims und ihr zauberhaftes Licht sorgt für eine besonders schöne Stimmung während der Countdown bis 2022 beginnt.

3 Osby LED Sterne hängen über Kaminsims
LED Sternvorhang an Fenster

Stimmungsvolles Ambiente

Eine angenehme Atmosphäre ist elementar, um positiv ins neue Jahr zu starten. Ganz gleich, ob als Teil deiner Tischdeko oder im Haus verteilt – mit stilvollen LED-Kerzen sorgst du für ein stimmungsvolles Ambiente und für extra Glanz in deinen Räumen! Die LED Flammen wirken dabei absolut realistisch und leuchten auch noch, wenn bis in die Morgenstunden gefeiert wird!

4er Set champagnerfarbene LED Stabkerzen auf Küchentheke
Trinktablett mit LED Kerzen und Prosecco

Stilvoll Feiern

Die alljährliche Silvesterdekoration sollte sich nicht nur auf die Innenräume deines Hauses beschränken – setze deinen Garten für den Neujahrsempfang in Szene, indem du Bäume, Sträucher und Zäune mit goldschimmernden Lichtern verzierst. Party Lichterketten dürfen bei besonderen Veranstaltungen nicht fehlen und sorgen für ultimative Feierlaune! Um es so richtig krachen zu lassen, kannst du den Lieblingsbaum im Garten mit einer Twinkly Lichterkette umwickeln. Zusammen mit dem Twinkly Musikadapter tanzen die Lichter zum Beat deiner Lieblingssongs.

Party Lichterkette mit schwarzem Kabel
Warmweiße Twinkly Lichterkette an Baum

Magische Momente

In den letzten 2 Jahren wurden einige Pläne gestrichen, was für uns alle nicht einfach war. Gleichzeitig hat es uns aber gelehrt wertvolle Moment mit unseren Lieben zu schätzen, einmal innezuhalten und noch mehr im Hier und Jetzt zu sein. Wenn sich das Jahr 2021 dem Ende zuneigt, ist dies ein guter Zeitpunkt, um unsere Erfolge zu feiern und auf die besonderen Augenblicke zurückzublicken, die unsere Herzen auch in schwierigen Zeiten mit Freude erfüllt haben. Als ganz besondere Dekoration für Silvester kannst du eine persönliche Erinnerungswand gestalten, die all deine Lieblingsmomente festhält. Indem du Fotos an Micro Lichterketten aufhängst, würdigst du diese Momente und weckst gleichzeitig Vorfreude auf all die Ereignisse, die dir im neuen Jahr bevorstehen.

Nahaufnahme von Micro Lichterkette an Kaminsims
Mikro Lichterkette mit Fotos

Wie auch immer du Silvester feierst, wir wünschen dir alles Gute und viele wertvolle Momente für das neue Jahr 2022!


Ines Ostermann

 

Hey, ich bin Ines! Jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön und inspirierend! Ich liebe es, die neusten Deko-Trends mit Dir zu teilen & Dir zu zeigen, wie Du mit unseren einzigartigen Produkten den Zauber jeder Saison in Haus & Garten widerspiegeln kannst.

 

 

Ines Ostermann

Hey, ich bin Ines! Jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön und inspirierend! Ich liebe es, die neusten Deko-Trends mit Dir zu teilen & Dir zu zeigen, wie Du mit unseren einzigartigen Produkten den Zauber jeder Saison in Haus & Garten widerspiegeln kannst.