Home

TruGlow®: Fühlt sich wie Zuhause an

Verfasst von: Aga Tomkins

TruGlow® ist eine von Lights4fun sorgfältig entwickelte und ständig wachsende Kollektion gemütlicher, leuchtender Wärme. Ein zartes Flackern von Kerzenlicht, das über die Jahreszeiten hinweg erfreut, ein wärmendes Ambiente für jeden Moment, sei es Zeit zum Feiern oder Zeit, sich einzukuscheln und es sich gemütlich zu machen. Ganz gleich, welcher Anlass, für jeden Moment gibt es TruGlow®.

TruGlow® entstand im Jahr 2018, mit dem Ziel das Design und die Funktionalität von LED-Kerzen neu zu definieren. Sie wurden geschaffen, um die natürliche Wärme und die behagliche Atmosphäre einer echten Kerze nachzuahmen und dabei mühelos in jedes Zuhause zu integrieren. In einem Interview mit Amy Mason, der Produktleiterin von Lights4fun, erfahren wir mehr über die Geschichte von TruGlow®.

Kannst du den Designprozess und die besonderen Merkmale von TruGlow® erläutern?

Die Entwicklung von TruGlow® umfasste eine gründliche Untersuchung echter Stumpenkerzen, um deren Authenzität in unserem Design wiederzuspiegeln. Das Team achtete dabei besonders auf Details wie das sanfte Flackern der Flamme und die präzise Positionierung des Dochtes. Das Ziel bestand darin, das Erscheinungsbild einer gerade angezündeten Kerze zu reproduzieren, während gleichzeitig alle notwendigen Komponenten nahtlos integriert wurden. Das Endergebnis ist eine wirklich realistische, durchdachte LED-Kerze mit handgefertigten Details aus natürlichem Wachs. Ein unverkennbares
Merkmal, das TruGlow® auszeichnet, ist die Flammenkappe, die oben auf dem Docht platziert ist. Dieses Element ist speziell mit einer leichten Krümmung entworfen, um eine Bewegung zu simulieren und dem Gesamtergebnis eine zusätzliche Authentizität zu verleihen.

 Außerdem verwenden wir qualitativ hochwertiges Echtwachs für TruGlow®, um ein intensives und luxuriöses Gefühl zu erhalten und die Gesamtqualität des Produktes zu steigern. Zudem wurde die Farbe des Wachses in einem
aufwendigen Verfahren perfektioniert, sodass sie den Nuancen echter Kerzen möglichst nahekommt. Diese Hingabe zum Detail und das Streben nach Realismus ermöglichen es uns, unseren Kunden eine der realistischsten LED-Kerzen auf dem Markt zu bieten.

Kannst du uns schon ein paar spannende Neuigkeiten für 2024 verraten?

Im Laufe der Jahre haben wir das Sortiment erweitert, um eine Vielzahl von saisonalen Designs einzubeziehen, von verschiedenen Farben, Formen und Größen bis hin zu einem exklusiven Sortiment an wasserfesten TruGlow® für den Außenbereich. Es gibt für jeden unserer Kunden das Passende, und 2024 wird noch viel mehr bringen, mit neuer, noch nie dagewesenen Technologie, und neuen Designs, die das TruGlow®-Erlebnis wirklich aufwertet.

Was war von Anfang an die zentrale Vision für TruGlow®, und inwiefern sollen die Produkte das Leben der Kunden bereichern?

Mit dem Konzept von TruGlow®, das aus einer Idee der Gründer von Lights4fun entstanden ist, ist die Vision immer dieselbe geblieben: Die Entstehung eines Produktes, das die Häuser und Gärten unserer Kunden durch stimmungsvolles Kerzenlicht bereichert. Ein Produkt, das durch Jahreszeiten und Jahre begleitet und bei allen wichtigen Momenten präsent ist. TruGlow® ist zu einem festen Bestandteil in vielen Haushalten geworden, und mit neuer, innovativer Technologie in 2024 steht noch viel für TruGlow® bevor.