Häufig Gestellte Fragen

Noch Fragen? Vielleicht findest du eine Antwort in unseren oft gestellen Fragen.

Wo ist meine Bestellung?

Unsere Lieferzeit mit DPD beträgt 1 bis 3 Werktage. Sollte deine Bestellung nicht innerhalb dieser Regelzeit angekommen sein, kontaktiere uns bitte, damit wir dir weiterhelfen können.

Ich benötige eine Rechnung.

Du erhältst eine Rechnungskopie via E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde. Wir versenden keine Pakete am Wochenende, daher werden Versandbestätigungen und Rechnungen erst am Montag verschickt.

Mein Artikel ist defekt.

Solltest du einen defekten Artikel erhalten haben, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Kontaktiere uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Funktioniert Beleuchtung von anderen Herstellern mit einem Lights4fun Netzstecker?

Unsere Netzstecker wurden spezielle für die Verwendung mit Lights4fun Produkten konzipiert. Wir können daher nicht garantieren, dass diese mit Beleuchtung von anderen Herstellern kompatibel ist.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Bestellbestätigungen werden innerhalb von 24 Stunden versendet. Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner. Kontaktiere uns bitte, solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Alle Bestellungen werden nach Eingang so schnell wie möglich verpackt und versendet, daher ist es in den meisten Fällen nicht mehr möglich Bestellungen anzupassen. Kontaktiere uns umgehend, solltest du eine Änderung vornehmen wollen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Alle Bestellungen werden nach Eingang so schnell wie möglich verpackt und versendet, daher ist es in den meisten Fällen nicht mehr möglich Bestellungen eine Bestellung zu stornieren. Kontaktiere uns umgehend, solltest du eine Änderung vornehmen wollen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail von unserem Versandpartner mit der Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst du deine Sendung online verfolgen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Wir gewähren unseren Kunden ein 30 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Ware. Klicke hier für mehr Infos.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bearbeiten Rücksendungen und Erstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Zahlungsmethode, mit der die Bestellung getätigt wurde. Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit und evtl. anfallende Gebühren des jeweiligen Zahlungsanbieters haben. Solltest du bei der Bestellung einen Rabatt erhalten haben, wird dieser auch bei der Rückerstattung verrechnet.

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

Wir bearbeiten Rücksendungen und Erstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Solltest du innerhalb dieses Zeitraumes noch keine Rückerstattung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte und sende uns den Rücksendebeleg, damit wir die weiterhelfen können.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten?

Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte kontaktiere uns umgehend, damit wir dir weiterhelfen können.

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten?

Es tut uns leid, dass du eine unvollständige Lieferung erhalten hast. Bitte kontaktiere uns umgehend, damit wir dir weiterhelfen können.

Sind eure Birnen austauschbar?

Unsere Birnen sind nicht austauschbar. Dies ist jedoch aus einem guten Grund. Die LEDs von Lights4fun Produkten sind einzeln versiegelt, um mehr Sicherheit und längere Lebensdauer zu gewährleisten.

Wie kann ich meine Beleuchtung miteinander verbinden?

Du weißt nicht wie du deine Lichter miteinander verbinden kannst? Wir haben genau das richtige für dich. Folge diesem Link zu unserem Leitfaden für koppelbare Beleuchtung.

Warum funktioniert meine Solarbeleuchtung nicht?

Solarbeleuchtung funktioniert am besten im Sommer. Wir empfehlen batteriebetriebene Beleuchtung im Winter zu verwenden. Solltest du dennoch Probleme mit deiner Solarbeleuchtung haben, kannst du dir unseren praktischen Leitfaden anschauen.

Erhalte ich Rabatt auf meine erste Bestellung?

Trete unserem E-Mail Club bei und du wirst zukünftig keine Angebote mehr verpassen.

Gebt ihr Mengenrabatt auf größere Bestellungen?

Ausgewählte Produkte sind bereits mit Mengenrabatten oder als Sparangebot auf unserer Webseite erhältlich. Gerne stellen wir ein Angebot für dich zusammen. Bitte kontaktiere uns hierzu.

Habt ihr eine Händlerpreisliste?

Unsere Händlerpreisliste und alle Produktdetails für Geschäftskunden sind unter https://geschaftskunden.lights4fun.de/products zu finden.

Ich habe Probleme beim Bestellvorgang.

Es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Bitte kontaktiere uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Erhalte ich Rabatt auf meine erste Bestellung?

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Gebt ihr Mengenrabatt auf größere Bestellungen?

Ausgewählte Produkte sind bereits mit Mengenrabatten oder als Sparangebot auf unserer Webseite erhältlich. Gerne stellen wir ein Angebot für dich zusammen. Bitte kontaktiere uns hierzu.

Habt ihr eine Händlerpreisliste?

Unsere Händlerpreisliste und alle Produktdetails für Geschäftskunden sind auf https://geschaftskunden.lights4fun.de/products zu finden. Hierzu wird ein separates Konto für Geschäftskunden benötigt.

Ich habe Probleme beim Bestellvorgang.

Es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Bitte kontaktiere uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Mein PayPal Konto ist nicht verifiziert, was bedeutet das?

Wir akzeptieren nur verifizierte PayPal Konten, um dich und uns als Händler vor Betrug zu schützen. Die Verifizierung findet durch PayPal statt und bestätigt, dass die angegebene Karte und das angegebene Konto dir gehören.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Zur Zeit bieten wir noch keine kostenlosen Rücksendungen an. Bitte sende deine Bestellung mit einem Versandpartner deiner Wahl an uns zurück und bewahre den Rücksendebeleg auf, damit wir bei Verzögerungen die Sendung verfolgen können. Bitte schicke das Paket nicht unfrei, da uns hohe Kosten vom Zustellunternehmen in Rechnung gestellt werden. Diese Kosten können wir mit dem ursprünglichen Rechnungsbetrag verrechnen.

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Wir bieten keinen Umtausch bei Nichtgefallen an. Bitte senden den Artikel an uns zurück und wir erstatten dir den entsprechenend Betrag zurück. In der Zwischenzeit kannst du einfach einen neue Bestellung aufgegeben.