Wohnen

Hallo Herbst! - Wir heißen die neue Jahreszeit willkommen

Verfasst von: Aga Tomkins

Der Herbst ist nun offiziell eingezogen und das sollten wir in allen Facetten feiern. Wir beobachten die Veränderungen in der Natur und machen es uns zu Hause gemütlich. Wir genießen es, Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen, Freundschaften wieder aufleben zu lassen und Dankbarkeit zu zeigen. Nach Jahren der Einschränkungen entstehen neue Traditionen, wir planen private Zusammenkünfte, bei denen wir mit Freunden und Familie Erinnerungen schaffen, während wir den Wechsel der Jahreszeiten genießen.

Inspiration vom Kürbisfeld

Wenn der Sommer zu Ende geht und der Herbst Einzug hält, bringen wir das Beste der Erntesaison nach Hause – direkt vom Kürbisfeld! Wir freuen uns auf die neue Jahreszeit und setzen im gesamten Haus warme und rustikale Akzente, um eine einfache und doch saisonale Ästhetik zu erzielen. Bringe etwas Glanz auf den Tisch und den Kamin, indem du einige TruGlow® LED Kerzen verteilst; inmitten von Deko Kürbissen und buntem Herbstlaub platziert, entsteht so ein herbstliches Ambiente.

Genieße die Natur

Willkommen in der goldenen Jahreszeit: Eine Zeit, in der sich die Natur auf wundersame Weise verwandelt. Wir ziehen uns wärmer an und erfreuen uns an Spaziergängen an der frischen Herbstluft, wenn sich die Bäume bunt verfärben und die Blätter unter den Füßen knirschen. Wir begrüßen diese Jahreszeit, indem wir unsere Flure mit Herbstkränzen und -girlanden schmücken, damit wir uns beim Heimkommen sofort wohlfühlen. Auch im Herbst lässt es sich noch wunderbar im Garten feiern; Marshmallows am Feuer und eingekuschelt in warmen Decken bei sanftem Licht flackernder Kerzen und Gartenlaternen.

Mach es dir gemütlich

Wir schaffen den Rahmen, um uns mit Freunden und Familie zu einem gemütlichen Herbstessen zu treffen und leben neue Traditionen. Schmücke den Abendtisch in einer herbstlichen Farbpalette aus Orange- und Goldtönen, kombiniere dazu natürliche Elemente sowie Accessoires aus Filz, um den ultimativen Herbsttisch zu gestalten. Wenn die Abende dunkler werden, ziehen wir uns gerne in unsere Wohnzimmer zurück und entspannen vor dem knisternden Feuer; um den Kamin verteilte TruGlow®-Kerzen erschaffen eine wollig warme Atmosphäre. Es ist wieder an der Zeit, es sich zu Hause gemütlich zu machen!

Zeige uns, wie du deinen Herbsttisch dekorierst und tagge uns bei Instagram @lights4fun.de!