Valentinstag – Date Night in den eigenen vier Wänden

Geposted am

Eine Verabredung zum Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, den Alltagsstress für einen Moment zu vergessen und mit dem einen Herzensmenschen in romantischem Ambiente Zeit zu verbringen. Wir haben einige Tipps für dich, wie du deine bessere Hälfte so richtig überraschst, indem du die gewohnte Umgebung in etwas ganz Besonderes verwandelst.

Romantisch dekoriertes Wohnzimmer mit LED Kerzen

Deko zum Verlieben

Als klassisches Symbol der Liebe dürfen Herzen am Valentinstag natürlich nicht fehlen! Ein funkelndes LED-Herz macht die kahle Wand im Wohnzimmer zu einem echten Blickfang und sorgt direkt für romantische Stimmung! Ganz egal, ob du einen eleganten oder dezent verspielten Stil bevorzugst, unsere Auswahl an verschiedenster Herz-Deko lässt deine Räume zum Valentinstag in ganz neuem Licht erstrahlen.

Rendezvous bei Kerzenschein

Nichts ist romantischer, als Zweisamkeit bei Kerzenlicht! LED Kerzen lassen sich optimal in deine Valentinstags-Deko einbinden und sorgen für Gemütlichkeit beim Essen oder beim gemeinsamen Filmabend. Platziere größere Stumpenkerzen auf dem Boden und kleine Teelichter auf Beistelltischen, um dem Raum mehr Höhe und eine warme Atmosphäre zu verleihen.

All you need is love...and Cocktails!

Drinks gefällig? Warum nicht einfach den eigenen Barbereich kreieren, indem du selbstgemachte Cocktails oder eine Flasche Prosecco auf einem Beistelltisch servierst! Setze diesen mit liebevollen Deko-Akzenten in Szene: Eine schöne Lichterkette verleiht dabei den letzten Schliff und lässt sich ganz einfach an deiner Valentinstags-Bar oder an der sich dahinter befindenden Wand befestigen.

Tablett mit Valentinstags Deko und Prosecco

Eine besondere Geste

Wann hast du deinem Herzensmenschen das letzte Mal gesagt, wie sehr du ihn schätzt? Unsere Neonlampen sind nicht nur besondere Hingucker in der Wohnung, sie eignen sich auch wunderbar als leuchtende Liebesbotschaft. Die energiesparenden LEDs werden selbst bei langer Leuchtdauer nicht heiß und sind daher in Kombination mit deiner übrigen Einrichtung absolut sicher. Eine weitere wundervolle Geste für den Partner sind Fotos von euren schönsten Momenten, die du in deine Valentinstags-Deko einbindest. Ein beleuchtetes Deko-Herz eignet sich perfekt, um die Erinnerungen in Szene zu setzen: Klemme die Bilder einfach an den Rahmen und sie werden sanft beleuchtet.

Teile deine Liebe am Valentinstag und verlinke uns @lights4fun.de - wir freuen uns auf deine Fotos!


Ines Ostermann

 

Hey, ich bin Ines! Jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön und inspirierend! Ich liebe es, die neusten Deko-Trends mit Dir zu teilen & Dir zu zeigen, wie Du mit unseren einzigartigen Produkten den Zauber jeder Saison in Haus & Garten widerspiegeln kannst.

 

 

Ines Ostermann

Hey, ich bin Ines! Jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön und inspirierend! Ich liebe es, die neusten Deko-Trends mit Dir zu teilen & Dir zu zeigen, wie Du mit unseren einzigartigen Produkten den Zauber jeder Saison in Haus & Garten widerspiegeln kannst.