Es weihnachtet!

Geposted am

Dieses Jahr liegt früher als üblich Weihnachtsstimmung in der Luft! Angesichts der ungewöhnlichen Situation wollen wir es uns zu Hause besonders behaglich machen und können es kaum erwarten, unsere Weihnachtsdeko hervorzuholen. Manch einer beleuchtet schon seinen Vorgarten und bringt so ein wenig Weihnachtszauber in seine Nachbarschaft. Ein warmer Lichtschein erhellt nicht nur dunkle Winternächte, sondern auch die Gesichter von Passanten - gerade in solch unsicheren Zeiten.

LED Rentierfamilie im Schnee vor einem Holzhaus

Ein Hoffnungsschimmer

Auch hell erleuchtete Fenster versetzen uns in wunderbare Weihnachtsstimmung und lassen uns gleich einen Funken Zuversicht verspüren, wenn wir sie beim Spaziergang erblicken. Ein simples Konzept mit großer Wirkung! Zudem sieht Fensterbeleuchtung nicht nur von außen eindrucksvoll aus, sondern schafft auch in deinen Räumen eine zauberhafte Atmosphäre.

Wir lieben LED Sterne und LED Kerzen am Fenster, die sich auch toll miteinander kombinieren lassen. Ein funkelnder Sternenhimmel ist ideal für Weihnachten, aber macht sich auch unterm Jahr ganz wunderbar.

Fenster dekoriert mit LED Sternen und Kerzen
Warmweiße LED Sterndeko vor einem Fenster

The Home Of Christmas

Unsere Kampagne "The Home of Christmas" stellt das Zuhause in den Mittelpunkt, und die große Bedeutung, die ihm dieses Jahr in der Weihnachtszeit zukommt. Traditionen sind uns jetzt besonders wichtig - und dazu gehört eine zauberhafte Beleuchtung!

Warmweiß funkelnde Lichter machen jeden Raum zu einem magischen Ort. An kalten Winterabenden sorgen Lichterketten, Laternen oder beleuchtete Christbaumkugeln für Gemütlichkeit und verbreiten festliche Stimmung. Auch deinen Außenbereich kannst du erstrahlen lassen und in dein ganz eigenes Winter-Wonderland verwandeln. Unsere LED Rentiere sind nicht nur für die Kleinen wahrhaft bezaubernde Hingucker!

Ob mit deinen Liebsten vereint oder nur im Herzen zusammen, lass diese Weihnachten ganz besonders werden! Wie auch immer die Einschränkungen wegen des Coronavirus an den Festtagen aussehen werden, wir freuen uns darauf, uns so zusammenzufinden, wie es möglich ist - ob im großen oder kleinen Kreise oder sogar per Videotelefonat.

In hellen Tönen dekoriertes Wohnzimmer mit Kamin und Weihnachtsbaum

Der Countdown läuft...

Es sind noch weniger als zwei Monate bis zum Fest und wir zählen schon die Tage! In den Supermärkten kann man sich mit seinen liebsten Weihnachtsnaschereien eindecken und schon bald erklingen wieder Weihnachtslieder im Radio.

Es gibt nichts besseres, als mit einem Adventskalender auf den großen Tag hinzufiebern. Nicht nur für Kinder ist das tägliche Türchenöffnen ein aufregender Moment! Unsere wundervoll beleuchteten Kalender aus Holz kannst du selbst befüllen. Schokolade ist dabei immer eine gute Idee, aber die kleinen Fächer lassen sich auch mit allerhand anderen Überraschungen bestücken. So kannst du dich entweder selbst jeden Tag auf eine Kleinigkeit freuen oder jemand anderem die Vorweihnachtszeit versüßen!

Beleuchteter Adventskalender aus Holz
Beleuchteter Adventskalender aus Holz
Beleuchteter Adventskalender aus Holz

Weihnachtsinspiration

Klicke dich durch unsere Bildergalerie und entdecke ein paar tolle Dekoideen für die Weihnachtszeit!

Kerzenarrangement in Winterfarben auf einer Kommode
Weihnachtlich dekorierter Kamin
LED Stern, LED Kerzen, Sektgläser und Sektflasche auf einem Servierwagen
Prächtiger, in Winterfarben geschmückter Weihnachtsbaum mit Geschenken
Mit LED Kerzen, Kranz und Girlanden geschmückter  Eingangsbereich
Weihnachtlich dekorierte Küche mit roten Farbakzenten
LED Entenfamilie im Schnee vor einem Holzhaus
Mit Türkranz, Kerzen, Laternen und kleinen Bäumchen dekorierter Hauseingang
LED Rentier mit Schlitten im Schnee vor einem Holzhaus
Mit Türkranz, Girlande und zwei beleuchteten Bäumchen geschmückter Eingang eines Holzhauses im Schnee
Weihnachtlich dekoriertes Küchenregal mit roten Farbakzenten
Mit Kerzen dekorierter Esstisch vor einem großem LED Stern auf einem Kaminsims