Festlichkeit im Garten

Geposted am

Verwandle deinen Garten diese Weihnachten in ein absolutes Winter-Wonderland! Wir geben dir etwas Inspirationen, wie du deinen Außenbereich so richtig zum Glänzen bringst und für viele staunende Blicke sorgst.

Rattan Rentierfamilie im Sprung vor weihnachtlicher Hütte

Magische Hingucker

Showtime für unsere LED Rentiere! Alle Jahre wieder erfreuen wir uns an den leuchtenden Klassikern, die besonders unsere Vorgärten mit weihnachtlichem Zauber erfüllen. Vom majestätischen Rentiervater bis hin zum süßen Rehkitz – du kannst sie einzeln aufstellen oder eine komplette Rentierfamilie in deinen Garten einziehen lassen.
Während sie am Tag noch unauffällig ihren Charme versprühen, sorgen sie bei Einbruch der Dunkelheit für einen absoluten WOW-Effekt! Mit der innovative Dual-LED Technologie unserer Rentiere kannst du sogar zwischen deinen Lieblingslichtfarben wählen, denn sie leuchten wahlweise in warmweiß, weiß oder in einer Mischung aus beiden.

Zwei kaltweiß leuchtende LED Rentiere stehen im Schnee
Drei warmweiß leuchtende Rentiere stehen auf einer dunklen Wiese

Fröhliche Weihnachtsfiguren

Niedliche Weihnachtsfiguren verbreiten eine fröhliche Stimmung und sind gleichzeitig eine fantastische Möglichkeit den Außenbereich zu verschönern. Ganz egal, ob Hund, Katze oder Vogel – die wetterfesten Figuren lassen jedes Tierliebhaber-Herz höher schlagen. Besonders gut eignen sie sich, wenn du kleine Kinder zu Hause hast und ihnen eine besondere Freude bereiten möchtest. LED Pinguine aus Acryl sind eine beliebte Wahl, denn sie passen perfekt zur Jahreszeit und verleihen deinem Garten einen gewissen Charme.

Acryl Pinguin Weihnachtsfigur rutscht auf seinem Bauch im Schnee
Katze, Hund und Schneefuchs Weihnachtsfiguren vor Holzhütte
LED Vogel im Schnee

Elegant und klassisch

Wenn du deinen Garten auf klassische Art in Szene setzen möchtest, empfehlen wir warmweiße Lichter zu verwenden. Lichterketten für den Außenbereich eignen sich gut in der Winterzeit und sind vielseitig einsetzbar. Wickel sie beispielsweise um Bäume, Sträucher oder um Geländer für einen extra weihnachtlichen Touch. Um den Look festlich abzurunden, kannst du noch Eiszapfen Lichterketten entlang der Dachränder anbringen.

Vorderseite einer blauen Holzhütte mit weihnachtlicher Außenbeleuchtung
Seitenansicht einer blauen Holzhütte mit weihnachtlicher Außenbeleuchtung

Ganz egal, wie groß oder klein dein Außenbereich sein mag - mit der richtigen Außenbeleuchtung verbreitest du in der Weihnachtszeit einen besonderen Glanz!


Ines Ostermann

 

Hey, ich bin Ines! Jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön und inspirierend! Ich liebe es, die neusten Deko-Trends mit Dir zu teilen & Dir zu zeigen, wie Du mit unseren einzigartigen Produkten den Zauber jeder Saison in Haus & Garten widerspiegeln kannst.

 

 

Ines Ostermann

Hey, ich bin Ines! Jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön und inspirierend! Ich liebe es, die neusten Deko-Trends mit Dir zu teilen & Dir zu zeigen, wie Du mit unseren einzigartigen Produkten den Zauber jeder Saison in Haus & Garten widerspiegeln kannst.