Von euch dekoriert – Inspiration für ein lichterfülltes Zuhause

Geposted am

Wir haben den Winterblues endlich überstanden und blicken voller Vorfreude auf die kommenden wärmeren Monate. Wenn es draußen zum ersten Mal wieder länger hell bleibt, kommt die Motivation dem Zuhause einen frischen Glanz zu verleihen von ganz alleine! Wenn auch du dich nach bunter Abwechselung für deine Räume sehnst, solltest du unbedingt weiterlesen und dich von den Deko-Tipps der Community inspirieren lassen!

Strahlend bunte Farbtupfer

Neonlichter sind eine ganz wunderbare Möglichkeit, dem Wohnbereich einen fröhlichen Farbakzent zu verleihen und ihm mit nur wenig Aufwand ein effektvolles Makeover zu geben. Unser Hello Sunshine – Schriftzug strahlt in einem kräftigen Gelb und lässt die positive Energie der Sonne buchstäblich bei dir einziehen! Tara verwendet das Neonlicht in ihrem Schlafzimmer, um es mit ihren passenden gelben Accessoires zu kombinieren und so einen harmonischen Dschungel-Look zu schaffen, während Joanne es liebt beim ersten Morgenkaffee von der strahlenden Botschaft in ihrer Küche begrüßt zu werden.

Einfach aber effektvoll

Du musst dein Zuhause nicht von Grund auf neu dekorieren, um deine Einrichtung etwas aufzupeppen – oft reichen schon kleine Veränderungen, um einen Raum aufzuwerten! Tausche beispielsweise einfach mal die unscheinbaren Sofakissen aus und ersetze sie durch Kissen mit hellen Farben und fröhlichen Mustern. Auch bunte Blumen und Pflanzen können Großes bewirken - sie lassen die Schönheit der Natur bei dir einziehen und versprühen direkt ein frischeres Gefühl! Damit deine Einrichtung durchgehend wohnlich und gemütlich wirkt, kannst du, wie Rebecca und Laura, ein paar LED Kerzen im Haus verteilen. Unsere dreidochtige TruGlow® Kerze ist ein ganz besonderer Hingucker und taucht deinen Raum den ganzen Abend lang in ein sanftes und beruhigendes Licht.

Ein neutraler Glanz

Mit warmweißen Lichtern, die das ganze Jahr über zum Einsatz kommen, kannst du deine Räume auf dezente Art hell und leuchtend gestalten. Lichterketten eignen sich perfekt, um deinem Zuhause nicht nur am Abend ein wenig Glanz zu verleihen. Sie können ganz einfach an Regalen oder am Treppengeländer drapiert werden und zaubern eine sofortige gemütliche Atmosphäre. Sophie und Nellie haben zusätzlich LED Sterne in ihre Einrichtung integriert, denn diese sind nicht nur in der Weihnachtszeit funkelnde Hingucker!

Teile auch du neue Inspiration mit der Community und zeige uns auf Instagram, wie du dein Zuhause erhellst – vergiss nicht, @lights4fun.de zu taggen!


Ines Ostermann

 

Hey, ich bin Ines! Jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön und inspirierend! Ich liebe es, die neusten Deko-Trends mit Dir zu teilen & Dir zu zeigen, wie Du mit unseren einzigartigen Produkten den Zauber jeder Saison in Haus & Garten widerspiegeln kannst.

 

 

Ines Ostermann

Hey, ich bin Ines! Jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön und inspirierend! Ich liebe es, die neusten Deko-Trends mit Dir zu teilen & Dir zu zeigen, wie Du mit unseren einzigartigen Produkten den Zauber jeder Saison in Haus & Garten widerspiegeln kannst.