Garten

Unsere 5 besten Deko-Tipps für Halloween

Verfasst von: Ines Ostermann

Mit spannenden Filmen, dunklen Nächten und frischem Herbstwetter ist Halloween wohl die schaurigste Zeit des Jahres. Wir sind der Meinung, dass man nie zu alt für diese aufregende Saison sein kann und haben für dich unsere 5 besten Tipps zusammengestellt, um ein ultimatives Zuhause zum Gruseln zu schaffen...

1. Das Gruseln beginnt am Eingang

Dein Eingangsbereich ist das Erste, was deine Gäste sehen, wenn sie auf einen Besuch bei dir vorbeikommen und verdient daher besonders viel Aufmerksamkeit. Schmücke deine Veranda oder deinen Flur mit einem Herbstkranz und schwarzen Laternen. Ein leuchtender Kürbis sorgt für einen sofortigen Halloween-Look und bereitet einen gebührenden Empfang.

2. Kein Halloween ohne Kürbisse!

Es versteht sich von alleine, dass Kürbisse zu dieser Jahreszeit nicht fehlen dürfen! Dein Halloween-Setup muss aber nicht unbedingt nur gruselig sein – Im Innenbereich lieben wir unsere Auswahl an stilvollen und eleganten LED-Kürbissen, welche in deinem Zuhause für eine wohlig-warme Atmosphäre an frischen Herbstabenden sorgen.

3. Schauriges Kerzenlicht

Kleine Veränderungen in deinem Zuhause reichen völlig aus, um sich in Halloween-Stimmung zu versetzen. Beispielsweise genügt es schon deine alltäglichen Kerzen gegen Halloween-Kerzen auszutauschen und so deinem Haus ganz subtil einen gruseligen Touch zu verpassen. Hergestellt aus echtem Wachs, eignet sich unser 3er-Set aus schwarzen TruGlow-Kerzen perfekt, um deine Räumlichkeiten in flackerndes Licht zu tauchen. Gleichzeitig garantieren die LED-Kerzen einen absolut sicheren Einsatz in deinen 4 Wänden!

4. Unheimliche Licherketten

Lichterketten und Girlanden eignen sich hervorragend, um in deinem Raum ein zartes, aber wirkungsvolles Grusel-Ambiente zu schaffen. Von Kürbismotiven bis hin zu schwarzen Katzen - unser diesjähriges Halloween-Sortiment bietet eine vielfältige Auswahl, ganz egal, welchen Stil du bevorzugst.

5. Gruselige Stableuchten

Erschrecke deinen “Süßes oder Saures”-Besuch mit angsteinflößenden Figuren. Unsere Stableuchten lassen deinen Garten erstrahlen und kennzeichnen einen gruseligen Fußweg, den nur die Mutigsten beschreiten können.

Wie auch immer du für Halloween dekorierst, wir freuen uns, wenn du deine Fotos mit uns auf Instagram teilst @lights4fun.de