Hochzeiten

Vintage Hochzeit mit Lichter Baldachin

Verfasst von: Celine Hoffmann

Als wir die Fotos der Hochzeit von Sally and Andrew mit unseren Lichterketten gesehen haben, hat es einfach sofort Klick gemacht und wir haben uns in die Szenerie verliebt. Durch unsere Lichterketten, eingesetzt als Lichterhimmel wurde die schlichte Location perfekt in Szene gesetzt. Der Fotograf Nabeel Khan hat uns freundlicherweise diese tollen Bilder zur Verfügung gestellt, sodass wir diese mit euch teilen könen.

Damit auch Ihr die richtige Hochzeitsbeleuchtung für eure Traumhochzeit findet, haben wir einen Leitfaden entwickelt. Dort erklären wir euch ganz genau welche Möglichkeiten es gibt Beleuchtung richtig einzusetzen. Behaltet immer in Blickfeld, dass die Beleuchtung nicht nur für das richtige Ambiente sorgt, sondern ebenfalls die gesamte Wirkung des Räumen und der Dekoration verändert.